LOGO PANDIKTYON
+49 2234 918130
contact@pandiktyon.eu

.

START
Jamila Vidas Diplom- Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
DAS SERIÖSE SPEZIALISTENNETZ MIT INFOS UND DIENSTLEISTUNGEN FÜR EINE GRENZENÜBERGREIFENDE ZUSAMMENARBEIT
πανδίκτυον - pandiktyon
Die Freiheit der Strasse - Das Leben der Strassenkinder in Bolivien

Indien- Schwellenland an der Grenze zum wirtschaftlichen Aufschwung ?

Das Leben Don Boscos

Empowerment von Kindern und Migranten
........... kann als E-book oder Buch unter folgendem Link gekauft werden: ............http://www.grin.com/de/?partner_id=140144

Die Migration und Integration der Mexikaner in den USA
........... kann als E-book oder Buch unter folgendem Link gekauft werden: ............http://www.grin.com/de/?partner_id=140144

Jamila Vidas

Geburtsjahr: 1983

Diplom- Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin

Geburtsort : Hannover ( Deutschland)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Kroatisch

Da mein Vater aus Afghanistan und meine Mutter aus Kroatien stammt, bin ich von klein auf mit zwei sehr unterschiedlichen Kulturen aufgewachsen. Dies hat meinen beruflichen Werdegang sehr geprägt, da ich nach Beendigung meiner Schule lange Zeit in Spanien und Bolivien gelebt und gearbeitet habe. Von 2004-2009 hab ich erfolgreich mein Studium als Sozialpädagogin/Sozialarbeitern (Schwerpunkt: Interkulturelle Soziale Arbeit) an der Katholischen Hochschule in Köln absolviert. Während meiner Studienzeit habe ich mein Praxissemester in Indien und Argentinien verbracht.

Meine langjährigen Auslandsaufenthalte und mein persönlicher Migrationshintergrund erleichtern mir die Arbeit in dem interkulturellen Kontext sehr. Meine Sprachkenntnisse in Spanisch, Englisch und Kroatisch ermöglichen es mir zudem, mich problemlos in interkulturellen Kontexten zu bewegen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jamilavidas.de